Service

Als globaler Dienstleister ist der Service einzig und allein darauf ausgerichtet, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Dass wir mit diesem Anspruch auf dem richtigen Weg sind, zeigt die positive Entwicklung der letzten Jahre und unser Schweiz weiter Erfolg. Neben der Kundenorientierung zeichnet sich den Service durch eine permanente Weiterentwicklung in allen Bereichen aus. Insbesondere durch die kontinuierliche und innovative Verbesserung bestehender Dienstleistungen.

Qualität

Heutzutage überbieten sich Handwerksbetriebe mit Zertifizierungen. Da werden für viel Geld Managementsysteme etabliert, die an Allgemeingültigkeit oder Beliebigkeit kaum zu überbieten sind. Als ob eine einzige Reinigungskraft besser putzt, weil ein Unternehmen zertifiziert ist. Qualität kann man auch durch klare, detaillierte und umfangreiche Handlungsanweisungen in einem Unternehmen etablieren. Das ist weitaus transparenter für Kunden und Reinigungskräfte.